Black_spot
Kundenbindung durch

Flyerdesign

Nachdem Kunden bei Ihnen ein Produkt erworben haben und nach dem Erhalt damit zufrieden sind, eröffnet sich die Frage, wie Sie sie darüber hinaus an sich binden können. Hier empfehlen wir eine Verbindung der virtuellen mit der realen Welt. Legen Sie doch der Bestellung einen Flyer bei, auf dem Sie sich und Ihren Shop markant darstellen und so über den Verkaufsprozess hinaus im Gedächtnis halten. Gerne entwickeln wir Flyer entsprechend Ihres Corporate Identity. Darunter versteht man die Darstellung Ihrer Firmenmerkmale zur Wiedererkennung und Unterscheidung von Mitbewerbern

Corporate Identity als verbindendes Element

Üblicherweise verwenden Sie für Ihren Onlineshop ein spezielles Logo, das auch Ihre Rechnungen und Ihr Briefpapier ziert und Ihren Firmennamen nach außen trägt. Wenn Sie nun der Lieferung einen entsprechenden Flyer beilegen, auf dem Ihr Logo und eventuell passende weitere Angebote zu sehen sind, erschaffen Sie einen ersten Erinnerungswert an Ihren Onlinehandel und somit eine Verbindung über den Verkaufsvorgang hinaus.

Kundenbindung senkt die Kosten

Die Erstellung eines Flyers von unseren Fachleuten ist, verglichen mit dem Aufwand und den Kosten für eine Neuakquise, eine sehr geringe Investition. Es gibt verschiedene Arten der Kundenbindung, doch die effektivste ist die emotionale Form. Sprechen Sie den Kunden auf einer persönlichen Ebene an und erreichen Sie so Folgeverkäufe. Auch ein Rabattversprechen auf einem Flyer oder ein Gutschein, der beim nächsten Kauf angerechnet wird, unterstützt die Kundenbindung und erhöht die Chancen auf Folgekäufe durch den gleichen Kunden. Sie sehen also, auch im digitalen Zeitalter, sind Flyer noch immer ein nicht zu unterschätzendes Werbetool

Interessiert an

Links zu Ihren Produkten
Falls Sie bereits gelauncht haben, hier bitte die Links von den Produkten
Links zu Ihren Mitbewerbern
Wir möchten natürlich Ihr Produkt kennenlernen, daher wäre es vorteilhaft auch Links von Ihren Mitbewerbern zu bekommen, damit wir diese analysieren und Ihre Produktbilder besser machen können.
Haben Sie noch weitere Wünsche?
Nachricht / kurzes Briefing
Was kann Ihr Produkt? Worauf sollten wir den Fokus legen? Was sollte unbedingt beachtet werden?