Black_spot
Die Durchsichtigkeit fotografieren

Glas

Sollten Sie schon einmal für Ebay, Amazon oder Ihren eigenen Onlineshop durchsichtige Elemente wie Gläser, Flaschen oder Glasscheiben fotografiert haben, dann werden die Ergebnisse meist nicht zufriedenstellend sein. Das liegt daran, weil es zu den größten Herausforderungen gehört etwas Durchsichtiges einzufangen, denn anders als andere Objekte, reflektiert Glas das Licht nicht, sondern lässt es leicht gebrochen auf den Hintergrund durchscheinen.

Spiegelungen und Reflexionen unerwünscht


Wichtg bei der Fotografie von durchsichtigen Objekten ist der Hintergrund. Hier empfiehlt sich ein neutraler, gleichmäßiger Hintergrund, da er ja leicht versetzt durch das Objekt zu sehen ist. Außerdem muss die Beleuchtung optimal sein, damit sie nicht von der Oberfläche reflektiert wird. Hier kommen spezielle Lichtaufbauten zum Einsatz, damit wirklich nur das Objekt und keine unerwünschten Reflexionen auf dem Bild zu sehen sind. Ein oft verwendeter Trick ist es, das Glas mit einer farbigen Flüssigkeit zu füllen, die aber oftmals vom eigentlichen Produkt ablenkt. Unsere Fotografen verfügen über das notwendige Equipment, um durchsichtige Objekte oder sogar Flammen, optimal im Bild einzufangen. Sie achten auch darauf, dass die Produkte absolut sauber ohne jegliche Flecken oder Fingerabdrücke sind. Diese Kleinigkeiten könnten das Bild zerstören. Selbstverständlich berücksichtigen unsere Produktfotografen auch, dass keine Spiegelungen der Umgebung oder gar des Fotografen im Objekt zu sehen sind.

Black_spot
zusätzlich Glanz erzeugen

Lichtreflexionen

Lichtreflexionen und Schattenwurf sind in der Realität völlig normal. Doch um sie an die gewünschte Position zu bringen, sodass ein edles Glas im Lichtschein glänzt, bedarf es der Nacharbeitung in Photoshop. Unsere Grafiker wissen exakt, wo sie Blendenflecke setzen oder Schatten entfernen müssen. So wirken auch Ihre durchsichtigen Produkte optimal und hochwertig und Betrachter werden den Wunsch verspüren sie sofort zu kaufen.

Black_spot

Produktfotografie Preise

Wir bieten verschiedene Preispakete an. Es kommt selbstverständlich auf Ihr Produkt an und wie Sie, Ihr Produkt präsentieren möchten.
Jeder unserer Kunden berichtet uns, wie umsatzsteigernd, hochwertige Produktfotos sind.

Starterpaket
99 Euro
  • 1x Titelbild
  • inkl. 3 weitere Bilder
  • Ohne Anwendungsfotos
  • Ausgabe in JPG
  • TOS-Konform
Premiumpaket
399 EURO
  • Konzepterstellung
  • Aussagekräftiges Titelbild
  • Anwendungsfotos
  • Fotografie + Retusche + Endmontage
  • Insg. 8 Conversionstarke Produktbilder
EBC / Amazon A+
799 Euro
  • Alle Leistungen im Premiumpaket
  • 5-7 Bilder für Ihr A+
  • Konzepterstellung
  • Anwendungsfotos
Amazon SEO
499 Euro
  • Analyse der Mitbewerber
  • Analyse der 100 besten Keywords
  • Titel-Text
  • 4x 250 Zeichen Bulletpoints
  • 1000 Zeichen Content inkl. Formatierung
Sorglos Paket
1299 Euro
  • Inkl. Premiumpaket
  • Inkl. EBC Bilder
  • Inkl. Amazon SEO Paket
  • Inkl. Konzepterstellung
  • Inkl. 498€ Preisvorteil

*Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Die Pakete sind selbstverständlich anpassbar.

Kontaktieren Sie uns

Interessiert an (Mehrauswahl möglich):

Links zu Ihren Produkten
Falls Sie bereits gelauncht haben, hier bitte die Links von den Produkten
Links zu Ihren Mitbewerbern
Wir möchten natürlich Ihr Produkt kennenlernen, daher wäre es vorteilhaft auch Links von Ihren Mitbewerbern zu bekommen, damit wir diese analysieren und Ihre Produktbilder besser machen können.
Haben Sie noch weitere Wünsche?
Nachricht / kurzes Briefing
Was kann Ihr Produkt? Worauf sollten wir den Fokus legen? Was sollte unbedingt beachtet werden?

Interessiert an

Links zu Ihren Produkten
Falls Sie bereits gelauncht haben, hier bitte die Links von den Produkten
Links zu Ihren Mitbewerbern
Wir möchten natürlich Ihr Produkt kennenlernen, daher wäre es vorteilhaft auch Links von Ihren Mitbewerbern zu bekommen, damit wir diese analysieren und Ihre Produktbilder besser machen können.
Haben Sie noch weitere Wünsche?
Nachricht / kurzes Briefing
Was kann Ihr Produkt? Worauf sollten wir den Fokus legen? Was sollte unbedingt beachtet werden?