logo
Black_spot
der aktuelle Trend

Hollow-Man Fotografie

Immer wieder wird nach neuen Wegen gesucht, um Kleidung bei Ebay, Amazon oder im eigenen Online-Shop möglichst realitätsnah zu präsentieren. Seit einiger Zeit stellt die Hollow-Man Fotografie die präferierte Lösung dar. Folgen Sie diesem Trend der Darstellung, denn mittlerweile erwarten Kunden diese Form der Kleidungspräsentation, wenn sie im Internet auf Einkaufstour gehen. So entgehen Ihnen keine potenziellen Kunden, nur weil Sie Ihre Produkte nicht zeitgemäß präsentieren.

An der Puppe fotografieren, ohne Puppe präsentieren

Die ideale Präsentation Ihrer Fashion-Objekte sollte so aussehen, als würden sie gerade getragen werden. Doch oftmals lenken Models von der eigentlichen Kleidung ab, sei es, weil sie nicht den persönlichen Vorlieben des Betrachters entsprechen oder die Kleidung aus subjektiver Sicht nicht zum Model passt. Um keine Ablenkungen zu haben, gibt es die Hollow-Man Fotografie. Hierbei werden die Kleidungsstücke einer Puppe angezogen und fotografiert. Anschließend wird die Puppe heraus retuschiert und es bleibt nur noch das Kleidungsstück übrig. Dabei wirkt es plastisch, als würde es von einem Körper ausgefüllt, der Blick des Betrachters wird aber so nicht von dem Kleidungsstück abgelenkt. Wichtig dabei ist auch, dass anders als bei der Fotografie an einem lebenden Model, die Innenansichten, zum Beispiel von Kapuzen, ebenfalls sichtbar sind. Wir empfehlen Aufnahmen von vorne und von hinten, sowie Nahaufnahmen wichtiger Details, um so dem Kunden die optimale Präsentation zu bieten.

Black_spot

Preisliste

  • Freistellen und Finishing
    Freistellen und Finishing
  • Schatten und Hintergrund
    Schatten und Hintergrund
  • Vorbereitung: Auspacken, Bügeln usw.
    Vorbereitung: Auspacken, Bügeln usw.
  • Formate JPG, PNG, PSD
    Formate JPG, PNG, PSD
  • Farbabgleich
    Farbabgleich
  • Bildoptimierung (Kontrast, Schärfe etc.)
    Bildoptimierung (Kontrast, Schärfe etc.)
  • Artikel 1-5
    Artikel 1-5
  • Artikel 6-10
    Artikel 6-10
  • Artikel 10-15
    Artikel 10-15
  • Artikel 15-20
    Artikel 15-20
  • ab 20 Artikel
    ab 20 Artikel
  • Modell
    Modell
Front
ab 21 € pro Foto
  • Freistellen und Finishing
    enthalten
  • Schatten und Hintergrund
    enthalten
  • Vorbereitung: Auspacken, Bügeln usw.
    enthalten
  • Formate JPG, PNG, PSD
    enthalten
  • Farbabgleich
    enthalten
  • Bildoptimierung (Kontrast, Schärfe etc.)
    enthalten
  • Artikel 1-5
    25 € / Foto
  • Artikel 6-10
    24 € / Foto
  • Artikel 10-15
    23 € / Foto
  • Artikel 15-20
    22 € / Foto
  • ab 20 Artikel
    21 € / Foto
  • Modell
    auf Anfrage
Rückseite
ab 21 € pro Foto
  • Freistellen und Finishing
    enthalten
  • Schatten und Hintergrund
    enthalten
  • Vorbereitung: Auspacken, Bügeln usw.
    enthalten
  • Formate JPG, PNG, PSD
    enthalten
  • Farbabgleich
    enthalten
  • Bildoptimierung (Kontrast, Schärfe etc.)
    enthalten
  • Artikel 1-5
    25 € / Foto
  • Artikel 6-10
    24 € / Foto
  • Artikel 10-15
    23 € / Foto
  • Artikel 15-20
    22 € / Foto
  • ab 20 Artikel
    21 € / Foto
  • Modell
    auf Anfrage
Details
ab 15 € pro Foto
  • Freistellen und Finishing
    enthalten
  • Schatten und Hintergrund
    enthalten
  • Vorbereitung: Auspacken, Bügeln usw.
    enthalten
  • Formate JPG, PNG, PSD
    enthalten
  • Farbabgleich
    enthalten
  • Bildoptimierung (Kontrast, Schärfe etc.)
    enthalten
  • Artikel 1-5
    15 € / Foto
  • Artikel 6-10
    15 € / Foto
  • Artikel 10-15
    15 € / Foto
  • Artikel 15-20
    15 € / Foto
  • ab 20 Artikel
    15 € / Foto
  • Modell
    -

Kontaktieren Sie uns

Interessiert an (Mehrauswahl möglich):

Links zu Ihren Produkten
Falls Sie bereits gelauncht haben, hier bitte die Links von den Produkten
Links zu Ihren Mitbewerbern
Wir möchten natürlich Ihr Produkt kennenlernen, daher wäre es vorteilhaft auch Links von Ihren Mitbewerbern zu bekommen, damit wir diese analysieren und Ihre Produktbilder besser machen können.
Haben Sie noch weitere Wünsche?
Nachricht / kurzes Briefing
Was kann Ihr Produkt? Worauf sollten wir den Fokus legen? Was sollte unbedingt beachtet werden?