Black_spot
richtig fotografieren

Legeware

Unter Legeware versteht man üblicherweise Kleidungsstücke, die gefaltet oder zusammengelegt präsentiert werden. Doch es ist nicht damit getan die Produkte einfach nur zusammenzulegen und abzufotografieren, denn auch hier gilt es die Feinheiten der idealen Präsentation zu beachten, um gute Verkaufsergebnisse zu erzielen. Wichtig ist auch, dass der ideale Aufnahmewinkel gewählt wird, damit die Kleidungsstücke später nicht falsch proportioniert aussehen.

Die Kunst des Zusammenlegens


Verkäufer und Verkäuferinnen in Mode- und Bekleidungsgeschäften lernen spezielle Techniken, um Legeware ideal zu präsentieren. Diese Vorgehensweisen kennen wir und entsprechend professionell zusammengelegt wirken Ihre Produkte auf den Produktfotos. Es lassen sich durchaus auch mehrere Kleidungsstücke wie Hemden und Jacken kombiniert mit passenden Hosen als ein Ensemble zusammen präsentieren. Ähnlich wie in den Geschäften Schaufensterpuppen angezogen werden, um zueinander passende Bekleidung miteinander zu zeigen, legen wir sie für das Produktfoto. Der Vorteil ist, dass der Kunde dann ein weiteres passendes Kleidungsstück auf dem Foto sieht und der Wunsch entsteht dieses zusätzlich zu dem gesuchten zu erwerben. Aber auch die Ergänzung mit passenden Accessoires, die Darstellung möglicher Farbkombination und Muster- und Materialmischungen machen Legewarefotos interessant als Kaufanreize für Ihre Kunden.

Black_spot
Hintergrund und Details

Freistellungen

Selbstverständlich wählen wir den passenden Hintergrund für Ihre Produkte aus. Viele Onlineshops bevorzugen allerdings einfarbige oder gar rein weiße Hintergründe. Unsere Photoshop-Profis stellen Ihre Produkte auf den Fotos frei und legen sie auf den gewünschten Hintergrund. In der Bildbearbeitung lassen sich auch kleine Fussel oder Staubpartikel und sonstige störende Elemente professionell entfernen. Auch bei Legeware empfehlen wir, dass Details als Nahaufnahmen gezeigt werden, damit beim Kunden keine Fragen offen bleiben. Fotos von Legeware stellen eine günstige Alternative zur Hollow-Man Fotografie dar. 


Black_spot

Produktfotografie Preise

Wir bieten verschiedene Preispakete an. Es kommt selbstverständlich auf Ihr Produkt an und wie Sie, Ihr Produkt präsentieren möchten.
Jeder unserer Kunden berichtet uns, wie umsatzsteigernd, hochwertige Produktfotos sind.

Starterpaket
99 Euro
  • 1x Titelbild
  • inkl. 3 weitere Bilder
  • Ohne Anwendungsfotos
  • Ausgabe in JPG
  • TOS-Konform
Premiumpaket
399 EURO
  • Konzepterstellung
  • Aussagekräftiges Titelbild
  • Anwendungsfotos
  • Fotografie + Retusche + Endmontage
  • Insg. 8 Conversionstarke Produktbilder
EBC / Amazon A+
799 Euro
  • Alle Leistungen im Premiumpaket
  • 5-7 Bilder für Ihr A+
  • Konzepterstellung
  • Anwendungsfotos
Amazon SEO
499 Euro
  • Analyse der Mitbewerber
  • Analyse der 100 besten Keywords
  • Titel-Text
  • 4x 250 Zeichen Bulletpoints
  • 1000 Zeichen Content inkl. Formatierung
Sorglos Paket
1299 Euro
  • Inkl. Premiumpaket
  • Inkl. EBC Bilder
  • Inkl. Amazon SEO Paket
  • Inkl. Konzepterstellung
  • Inkl. 498€ Preisvorteil

*Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Die Pakete sind selbstverständlich anpassbar.

Kontaktieren Sie uns

Interessiert an (Mehrauswahl möglich):

Links zu Ihren Produkten
Falls Sie bereits gelauncht haben, hier bitte die Links von den Produkten
Links zu Ihren Mitbewerbern
Wir möchten natürlich Ihr Produkt kennenlernen, daher wäre es vorteilhaft auch Links von Ihren Mitbewerbern zu bekommen, damit wir diese analysieren und Ihre Produktbilder besser machen können.
Haben Sie noch weitere Wünsche?
Nachricht / kurzes Briefing
Was kann Ihr Produkt? Worauf sollten wir den Fokus legen? Was sollte unbedingt beachtet werden?

Interessiert an

Links zu Ihren Produkten
Falls Sie bereits gelauncht haben, hier bitte die Links von den Produkten
Links zu Ihren Mitbewerbern
Wir möchten natürlich Ihr Produkt kennenlernen, daher wäre es vorteilhaft auch Links von Ihren Mitbewerbern zu bekommen, damit wir diese analysieren und Ihre Produktbilder besser machen können.
Haben Sie noch weitere Wünsche?
Nachricht / kurzes Briefing
Was kann Ihr Produkt? Worauf sollten wir den Fokus legen? Was sollte unbedingt beachtet werden?