Black_spot
Dynamisch und lebendig aufnehmen

Schuhfotografie

Schuhe sind der Inbegriff der Bewegung, denn sie dienen vorrangig der bequemen Fortbewegung und dem Schutz der menschlichen Füße. Zusätzlich sind Schuhe aber auch ein Modeobjekt. In beiden Fällen sollte die Darstellung auf den Produktfotos so realistisch wie möglich sein und die Dynamik und Lebendigkeit dieser Produkte eingefangen werden.

Die Schuhe „laufen“ lassen


Zwei nebeneinander aufgestellte Schuhe, die den Eindruck erwecken als hätte man sie eben achtlos dort fallen gelassen, wirken nicht verkaufsfördernd. Wenn Sie die Schuhe auf den Produktbildern allerdings „in Action“ zeigen, so erhöht dies das Kaufinteresse. Hierzu kennen wir einige Tricks wie Schuhe, auch ohne dass ein Fuß darin steckt, wirken, als wären sie in Bewegung. Wir hauchen den Schuhen mit Füllungen Leben ein, lassen sie in der Bewegung erstarren, indem wir sie an unsichtbaren Nylonfäden aufhängen und lassen sie so wirken, als würden sie gerade getragen werden. Der erzielte haptische Effekt, also der Eindruck, man könne die Schuhe auf dem Bild anfassen, sorgt für einen starken Kaufanreiz. Natürlich spielen auch in diesem Fall der Blickwinkel und die optimale Beleuchtung eine wichtige Rolle, um Ihre Schuhe perfekt erscheinen zu lassen.

Black_spot
Durch mehrere Ansichten zum

Verkaufserfolg

Letztlich gilt es auch bei der Schuhfotografie die optimale Kombination aus Hintergrund und Perspektive zu finden. Wenn Sie im Schuhgeschäft Schuhe auswählen, dann halten Sie sie in der Hand und drehen sie, um alle Seiten betrachten zu können. Dies sollte beim Onlinekauf ebenso sein. Deshalb empfehlen wir Aufnahmen von allen Seiten und idealerweise auch Detailaufnahmen von Besonderheiten, die man sich auch im Geschäft genauer anschauen würde. Auf diese Art werden die Betrachtungsmöglichkeiten, die ein Kunde im Geschäft hätte, durch die Produktfotos simuliert. So bleiben keine Fragen offen und eine Kaufentscheidung fällt leicht.

3800
Black_spot

Produktfotografie Preise

Wir bieten verschiedene Preispakete an. Es kommt selbstverständlich auf Ihr Produkt an und wie Sie, Ihr Produkt präsentieren möchten.
Jeder unserer Kunden berichtet uns, wie umsatzsteigernd, hochwertige Produktfotos sind.

Basic
169 Euro
  • 1x Titelbild
  • inkl. 3 weitere Bilder
  • Ohne Anwendungsfotos
  • Ausgabe in JPG
  • TOS-Konform
Beliebt
Premium
399 EURO
  • Konzepterstellung
  • Aussagekräftiges Titelbild
  • Anwendungsfotos
  • Fotografie + Retusche + Endmontage
  • Insg. 8 Conversionstarke Produktbilder
Sorglos Paket
1299 Euro
  • Premiumpaket
  • EBC Bilder
  • Amazon SEO Paket
  • Inkl. Konzepterstellung
  • 498€ Preisvorteil
EBC / Amazon A+
799 Euro
  • Alle Leistungen im Premiumpaket
  • 5-7 Bilder für Ihr A+
  • Konzepterstellung
  • Anwendungsfotos
Amazon SEO
499 Euro
  • Analyse der Mitbewerber
  • Analyse der 100 besten Keywords
  • Titel-Text
  • 4x 250 Zeichen Bulletpoints
  • 1000 Zeichen Content inkl. Formatierung

*Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Die Pakete sind selbstverständlich anpassbar.

Kontaktieren Sie uns

Interessiert an (Mehrauswahl möglich):

Links zu Ihren Produkten
Falls Sie bereits gelauncht haben, hier bitte die Links von den Produkten
Links zu Ihren Mitbewerbern
Wir möchten natürlich Ihr Produkt kennenlernen, daher wäre es vorteilhaft auch Links von Ihren Mitbewerbern zu bekommen, damit wir diese analysieren und Ihre Produktbilder besser machen können.
Haben Sie noch weitere Wünsche?
Nachricht / kurzes Briefing
Was kann Ihr Produkt? Worauf sollten wir den Fokus legen? Was sollte unbedingt beachtet werden?

Interessiert an

Links zu Ihren Produkten
Falls Sie bereits gelauncht haben, hier bitte die Links von den Produkten
Links zu Ihren Mitbewerbern
Wir möchten natürlich Ihr Produkt kennenlernen, daher wäre es vorteilhaft auch Links von Ihren Mitbewerbern zu bekommen, damit wir diese analysieren und Ihre Produktbilder besser machen können.
Haben Sie noch weitere Wünsche?
Nachricht / kurzes Briefing
Was kann Ihr Produkt? Worauf sollten wir den Fokus legen? Was sollte unbedingt beachtet werden?