EBC / A+ Paket

Das A+ Paket

Unser A+ Paket setzt deinen Amazon-Auftritt perfekt in Szene. Erhalte professionelle Fotografie für fesselnde Galeriebilder und ein beeindruckendes A+ / A+ Premium Template. Mit der Unterstützung durch künstliche Intelligenz erstellte Stockbilder und hochauflösende PSD- und JPG-Dateien ergänzen das Angebot, während unsere erstklassige Retusche dafür sorgt, dass deine Produkte sich von der Masse abheben. Ein Komplettpaket, das deine Präsenz auf Amazon optimal unterstützt.

Amazon-A+-Content
Was ist ein A+? Wir erklären es Dir.

Amazon A+ / EBC-Paket bietet:

Im A+ Paket bekommst Du absolut professionelle Produktbilder. Wir erklären Dein Produkt bereits in der Galerie. Alle kauf relevanten Informationen werden in der Galerie so verständlich beschrieben, dass der Kunde Dein Produkt binnen 30 Sekunden versteht.

Unser Motto lautet immer: von der Galerie zum Warenkorb. 

Sollte Dein Kunde nach weiteren Informationen suchen und runterscrollen, so sieht er die erweiterten Informationen ebenfalls. Er wird zwar auch die Werbung der anderen Anbieter sehen, aber die Sichtbarkeit Deiner Informationen im Gegensatz zu der Werbung ist um vielfacher höher, sodass der Fokus nur auf Dein Produkt bleibt. 

A+ Template - Beispielprojekte

Entdecke unsere weiteren Pakete von SEO-Pictures.de