Listing-Guard.com – Wir überwachten dein Titelbild

Listing-Guard + SEO-Pictures

Amazonprodukt Offline? Damit ist schluss

Felix-Mik-Listing-Guard

Alle Seller auf Amazon kennen das Problem.

Amazon nimmt aus den verschiedensten Gründen gerne mal deine Produkte offline und du bemerkst es erst Tage oder Wochen später.

Natürlich gibt es Tools zur Benachrichtigung dieser Probleme, wenn beispielsweise dein Hauptbild ausgeblendet wird. Allerdings gab es bisher kein Tool, welches das Problem automatisiert löst.

Die Richtlinien für Titel- oder Heroimages auf Amazon kennt jeder. Sollte man zumindest, denn wenn man sich damit beschäftigt, kann man durchaus verschiedene Möglichkeiten für sich nutzen um sein Produkt noch gezielter zu präsentieren oder beispielsweise während des Launches gezielter zu testen.

Im besten Fall wird das Bild akzeptiert – man lehnt sich entspannt zurück und nach einiger Zeit bemerkt man, dass dein Produkt deaktiviert wurde.

Das kann nach Tagen oder Wochen allerdings erst auffallen und der Umsatz dieser Zeit ist verloren.

Felix Mik und seine zwei Co-Founder Timo und Patric, die Gründer von LISTING-GUARD, haben dieses Problem angepackt und DIE LÖSUNG gefunden, um eure Produkte automatisiert wieder zu aktivieren. Im Call mit dem Geschäftsführer von SEO-Pictures und Felix von LISTING GUARD erklärt er euch das Tool Step-by-Step und wie ihr es für eure Listings nutzen könnt. Am Ende des Videos erwartet euch ein Special, bei dem ihr mit dem Gutscheincode das Tool einen Monat lang KOSTENLOS nutzen könnt.